Helge Johannes Baudis

Mich fasziniert es, Menschen, Teams und Organisationen bei der Weiterentwicklung ihrer Stärken zu begleiten. Es ist wunderbar zu erleben, wieviel Erfolg und Lebensqualität dabei entsteht. Und mich reizt es, anspruchsvolle Ziele mit Verstand, Mut und mit der Konzentration aufs Wesentliche zu erreichen.

Schwerpunkte

  • Beratung und Begleitung von Unternehmensentwicklungen und Strategieprozessen
  • Beratung und Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Team-, Abteilungs-, Bereichsentwicklungen
  • Coaching von Führungskräften, Projektleitern und Selbständigen
  • Führungsinstrumente, Kommunikation, Mitarbeitergespräche, Konfliktmanagement
  • agile Arbeitsorganisation, selbststeuernde Teamarbeit, Gruppenarbeit
  • Projektbegleitung, Projektcoaching
  • Netzwerke
  • Seminarschwerpunkte: „Persönliche Erfolgsstrategien“, „Veränderungen als persönliche Chance“, „Mitarbeitergespräche“ „Unternehmer sein als Selbständiger“, „Älter werden als Chance“, „Mitarbeiterführung“

Kontaktdaten

Helge Johannes Baudis
Hinter der Mauer 9
72108 Rottenburg a. N.

T +49 7472 26 24 6
M +49 172 94 16 92 8
E h.j.baudis@bpo.de