Impulsgeber für die Logistik

Die Logistikunternehmen haben in den letzten zwei Jahrzehnten rasante Entwicklungs- und Veränderungsprozesse durchlaufen. Die eigenen Prozesse und Strukturen sowie das Marketing und die Kommunikation mussten daran angepasst werden.

Wer hier auf externe Hilfe zurückgreifen wollte oder will, der steht oft vor der Herausforderung, nicht nur verschiedene Berater mit unterschiedlichen Schwerpunkten richtig auswählen zu müssen, sondern gleichzeitig auch noch ihre Einzelergebnisse in ein Gesamtkonzept zu bündeln und umzusetzen. Oder sie bzw. er wendet sich direkt an ein eingespieltes Netzwerk, logistik-erfahrener Spezialisten: An die Impulsgeber für Logistik.

Dies ist der Name einer strategischen Allianz aus vier eigenständigen Unternehmen, die in den letzten Jahrzehnten ihre Erfahrungen auf dem Gebiet der Logistik gesammelt haben und diese jetzt bündeln. Namentlich sind dies:

Wer mit den Impulsgebern für die Logistik zusammen arbeitet, kann eine ganzheitliche Sichtweise und auf eine Optimierung an den genau richtigen Stellen erwarten. Und das abgestimmt und schnittstellenfrei.
Dafür garantiert die langjährige Zusammenarbeit der vier Partnerunternehmen.

Organisationen vorbereiten und mitnehmen.
Bärbel Hess · Helge J. Baudis
Hinter der Mauer 9 · 72108 Rottenburg
T: + 49 (0) 7472 26246
b.hess@bpo.de · h.j.baudis@bpo.de

 

Marken entwickeln und positionieren.
Clemens Meiß · Wieland Schmoll
Luxemburger Straße 83 · 50674 Köln
T: +49 (0) 221 205315-0
kontakt@getthepoint.de


 

Pressekontakte ausbauen und nutzen.
Marcus Walter
Sudetenweg 12 · 85375 Neufahrn
T: +49 (0) 8165 9993843
walter@kfdm.eu


 

Prozesse analysieren und optimieren.
Sylvia Stähler
Lanterstraße 9 · 46539 Dinslaken
T: +49 (0) 2064 47658-0
info@roth-logistikberatung.de